Starte Deine Karriere bei SSP!

Kompetenz und Engagement

Seit 75 Jahren lösen wir steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Aufgaben unserer Mandanten. Dabei setzen wir auf moderne digitale Methoden und eine fachübergreifende Beratung aus einer Hand. Nicht umsonst sind die meisten unserer Mandanten bereits seit vielen Jahren mit an Bord. Doch nicht nur die Mandantenzufriedenheit zählt für uns. Uns ist auch wichtig, dass die Fähigkeiten und die Persönlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit gegenseitiger Wertschätzung gefördert werden.

Wir von SSP suchen neue Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) die kommen, um dauerhaft bei uns zu bleiben.

Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann entdecke die Möglichkeiten bei SSP:

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung, die/der in einem fachlich kompetenten Team mit einer offenen und fairen Unternehmenskultur bei attraktiver Vergütung arbeiten möchte.